Mein Blog

Ich schreibe über alles was mich interessiert. Z.b. wie kannst du deine Spiritualität in deinen Alltag bzw. deinen Beruf einbauen? Wie kannst du dein Immunsystem hoch halten?

Mein Blog

Wie arbeite ich mit Musik und den Kristallklangschalen? Wie kannst du deine Frequenzen hoch halten um deinen Energiefluss stabil zu halten und dich so vor den niederen Energien unsichtbar zu machen? Wie kannst du dich vor Burnout schützen? Ich freue mich wenn es Euch gefällt. Du kannst mich jederzeit kontaktieren – auf jeder Seite findest du am Ende der Seite ein Kontaktformular. Ich freue mich immer von dir zu hören.

Vorwürfe zurücknehmen

Vorwürfe zurücknehmen

Manchmal stellen wir fest, das vielleicht in der Kindheit doch nicht so alles gewesen ist wie wir uns das vorgestellt haben, und stellen fest, dass sich unsere Eltern oder ein Elternteil nicht so gekümmert haben, wir wir uns das gewünscht hätten. Dann kann es sein,...

Aktiviere deine Schöpferkraft

Aktiviere deine Schöpferkraft

Selbstverwirklichung steht an. Aber wie? Wo fange ich an? Die jetzige Zeit jetzt kann man gut nutzen um sich neu auszurichten, sich Gedanken zu machen, bin ich da noch richtig auf dem Platz wo ich gerade bin? Bin ich denn überhaupt sichtbar auf dem Platz wo ich gerade...

Klänge können heilen

Klänge können heilen

Das Wissen um die Heilkraft der Klänge ist den Naturvölkern bekannt und findet auch in unseren Breitengraden immer mehr Anklang. Klänge der 5 Elemente und Kristallklänge können auf den unterschiedlichsten Ebenen eingesetzt werden, bei Stress, Verspannungen, Blockaden....

„Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte“

„Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte“

Im nächsten Leben, würde ich versuchen, mehr Fehler zu machen.Ich würde nicht so perfekt sein wollen,Ich würde mich mehr entspannen,Ich wäre ein bisschen verrückter, als ich es gewesen bin,Ich würde viel weniger Dinge so ernst nehmen.Ich würde nicht so gesund...

Schreib mir eine Email …

    Adresse:

    Schlichtegrollstr. 1

    81927 München

    Telefon / E-Mail
    Mobil 0157 56782780
    karin.johnel@gmail.com

    Öffnungszeiten

    Mo – Fr:   8 – 17 Uhr

    Samstag: 11 – 18 Uhr

    Sonntag: Geschlossen