Workshop II:

Soundhealing– Heilsame Klangaufstellungen

 

Dieser Workshop soll durch heilsame kreative Klang-Aufstellungsarbeit Themen, Blockaden, Glaubenssätze und Muster aufdecken und transformieren und wir lernen wie wir diese positiven Energien wieder verankern und für uns als Ressource nutzen können.

Wann:         8. August 2021

Von:             10-18 Uhr (1 Stunde Mittag)

Wo:              in der Schlichtegrollstr. 1, 81927 München

Wieviel:       125 Euro

Soundhealing Klangaufstellung

Der Workshop findet in einer kleinen Gruppe statt, weil ich individuell auf jeden Teilnehmer eingehen möchte; es sind keine Vorkenntnisse notwendig

Was ist eine Aufstellungsarbeit und warum hilft Klang?

Aufstellungsarbeit kommt aus der Systemischen Therapie mit dem Ziel ein System (Familie, Firma, etc.) symbolisch darzustellen und verborgene Dynamiken ans Licht zu bringen und lösbar zu machen.

Ich vermittle Grundlagen der Systemischen Therapie, und zeige wie Klang als Stellvertreter im System wirken und wie man Themen, Blockaden, Glaubenssätze oder Muster auf eine völlig neue Art und Weise mittels Klangs sichtbar machen kann, um Neues zu integrieren und das es sich im Außen zeigen bzw. manifestieren kann.

Du kannst für diese Klang-Aufstellungsarbeit ein Thema, einen Glaubenssatz oder gar ein Muster mitbringen, von dem du weißt. Ansonsten werden wir sicherlich eines finden. 😊. Wir arbeiten im kleinen Kreis, so dass wir für jeden ein bestimmtes Thema aus dem Schatten holen können. Es wird eine kleine Gruppenarbeit, die aus Erfahrung, sehr effektiv, inspirierend und heilsam sein wird.

Dieser Workshop ist für jeden geeignet, der sich für Klang als Heilinstrument interessiert, neue kreative Ansätze für sich entdecken möchte.

Hier geht es zur Anmeldung. 

Oder rufe mich an unter 0157 56782780.

Ich freue mich auf Dich.