Workshop I:

Soundhealing  – Klänge erleben in der Anwendung

 

Basics „Soundhealing“ –

Einführung in die Methoden und Techniken der Heilarbeit mit Kristallinstrumenten und Instrumenten der 5 Elemente

 

Auraberatung Klangtherapie Wahrnehmungstraining Karin Johnel

 

Wann:         7. August 2021

Von:             10-18 Uhr (1 Stunde Mittag)

Wo:               in der Schlichtegrollstr. 1, 81927 München

Wieviel:        125 Euro

Der Kurs findet in einer kleinen Gruppe statt, weil ich individuell auf jeden Teilnehmer eingehen möchte; es sind keine Vorkenntnisse notwendig

Ich freue mich sehr, das du auf meiner Seite bist, das wir uns wieder live treffen können und Präsenzunterricht gestattet ist.

Möchtest du herausfinden warum „Soundhealing“ so erfolgreich ist und wie man Klänge heiltherapeutisch einsetzen kann? Dann bist du bei mir genau richtig. Du kannst in meinem Workshop erfahren, wie du spielerisch mit Klang

  • die eigene Wahrnehmung stärkst
  • Vertrauen in deine Intuition wiedererlangst
  • wie du Heilprozesse auf kreative Art und Weise initiieren kannst
  • und neue Impulse setzen kannst

Ich bin sehr dankbar, dass ich meine Erfahrungen und Werkzeuge in diesem Workshop mit dir teilen darf. Wir machen an diesem Tag ein bisschen Instrumentenkunde, verschiedene Klang- und Wahrnehmungsübungen und ich möchte dir gerne Methoden und Techniken an die Hand geben und aufzeigen, welche Soundhealing Instrumente am Körper eingesetzt werden können, was die Schwingungen am bewirken und wie Heilsamkeit bzw. Harmonie ganzheitlich entstehen kann. Auch führst du in Partnerarbeit eine eigene angeleitete Klangsitzung durch.

Hier geht es zur Anmeldung. 

Oder rufe mich an unter 0157 56782780.

Ich freue mich auf Dich.