Karin Johnel

Auraberatung & Klangtherapie

Wahrnehmungstraining

 

1966 geboren und aufgewachsen in Germering. 20 Jahre als Manager in der IT Industrie gearbeitet, bis sich die Weichen 2016 in meinem Leben neu gestellt haben.

Ich habe auf meinem Weg viele Menschen getroffen, die mir geholfen haben, dahin zu gelangen, wo ich heute stehe. Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, fühle ich mich heute mehr denn je angekommen.

Durch meine zahlreichen Ausbildungen sammelte ich viel Wissen von meinen Lehrern, für das ich sehr dankbar bin. Ich habe eine eigene Methode entwickelt und eine Vielzahl an Möglichkeiten, Menschen und Tieren zu helfen, begleitend zur Seite zu stehen, Blockaden im System zu erkennen und zu lösen, um damit neues Potenzial für sie zu entdecken, zu schöpfen und zu integrieren. Ich sehe es als meine Berufung an, so nah mit der geistigen Welt zusammenzuarbeiten und somit auch hier auf Erden eng mit Mensch und Tier verbunden zu sein.

Mit meinen vielfältigen Methoden kann ich die Botschaften des Unterbewusstseins entschlüsseln und für den Klienten, als das für sich höchste Potenzial verstehen und gewandelt integrieren.

„Meine Berufung ist, Menschen und Tierfreunden darin zu unterstützen, in ihre höchste Energie und ihr höchstes Potenzial zu gelangen.“

Was macht meine Methode so unglaublich wirksam?

Meine Verbundenheit mit der geistigen Welt und meine Methode des Auralesens.

 Was für Leistungen biete an?

  • Blockaden und Ängste erkenne, verstehen und lösen mittels Auralesen, Stimme und Klang

  • Aura- und Chakrenharmonisierung

  • Karmaauflösung in allen Körpern

  • Kristallklang-Aufstellungen (siehe Familienaufstellungen) Gerne mit 1 Person möglich oder auch mit mehreren Personen

  • Workshops in Seniorenheimen 4 Stunden – Einsatz der Instrumente & ihre Wirkungsweisen

  • Workshops in der Kita 4 Stunden – Mit allen Sinnen wahrnehmen, Selbstausdruck durch Klang, Impulse setzen

  • Klangbehandlungen – Energetisieren der Aura durch Klang (bei Erschöpfungszuständen, Burnout, Lösen von alten Strukturen und Mustern) – Geschenkgutscheine möglich

  • Wohnungs- und Hausharmonisierung (Hausreinigung)

Meine Ausbildungen

Lass uns in Kontakt bleiben …

Adresse:

Schlichtegrollstr. 1

81927 München

Telefon / E-Mail
Mobil 0157 56782780
karin.johnel@gmail.com

Öffnungszeiten

Mo – Fr:   8 – 17 Uhr

Samstag: 11 – 18 Uhr

Sonntag: Geschlossen