Karin Richter-Johnel

Auraberatung, Klangtherapeutin & Wahrnehmungstrainerin

 

Hallo, ich bin die Karin Johnel, Klangtherapeutin und Wahrnehmungstrainerin aus München.

Schon mit 28 Jahren wollte ich hinter die Geheimnisse des Unterbewusstseins schauen und herausfinden, was genau unser Leben lenkt, welche Muster hinter Situationen stecken und warum ich da stehe, wo ich gerade stehe. Die letzten 10 Jahre meines Lebens habe ich intensiv meiner Berufung und Selbstverwirklichung gewidmet, zu entdecken was mein größtes und wahrhaftigstes Talent im Leben ist, welche Muster mich davon abhalten, das zu tun, was mir Spaß macht und wie ich es schaffe daraus ein Herzens- und Erfolgsbusiness zu machen und ein Leben voller Freude zu leben. Sich Schritt für Schritt von alten Mustern, Überzeugungen und Verhaltensweisen lösen und dies gut in die Verankerung zu bringen ist ein Prozess und ein Weg den ein Jeder wählen kann zu beschreiten. Ich habe es schon vor langer Zeit getan und für mich wertvolle Veränderungen im Leben erfahren. Im Hier und jetzt zu leben, Sichtbar zu sein, Chancen und Möglichkeiten die sich bieten zu ergreifen, angstfrei zu leben und sich frei zu fühlen ist mein Lebensmotto. Sich zu spüren, zu wissen was man möchte, Vertrauen zu haben in sich und in das Leben ist ein sehr befreiendes Gefühl. Mit welchen Methoden ich dies erreicht habe, möchte ich Euch gerne in meinen Workshops vermitteln.

Ich arbeite heiltherapeutisch mit Kristallklangschalen und setze diese gezielt ein um Menschen aus Schocksituationen, Stress, Traumatas, Verspannungen, Energieblockaden zu holen und ihre Chakras wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Da ich diese kraftvolle Unterstützung der Kristallklangschalen sehr schätze, möchte ich diese Heilmethodik an viele andere Menschen weitergeben, Einblicke in Methoden geben, wie man Kristallklangschalen und auch andere Musikinstrumente der 5 Elemente kreativ und heilsam in vielen anderen Heilberufen einsetzen kann oder einfach sich selber und anderen Gutes tun.

„Meine Berufung ist, Menschen und Tierfreunden darin zu unterstützen, in ihre höchste Energie und ihr höchstes Potenzial zu gelangen.“

Was macht meine Methode so unglaublich wirksam?

Meine Verbundenheit mit der geistigen Welt und meine Methode des Auralesens.

 

 Was für Leistungen biete an?

 

  • Blockaden und Ängste erkennen, verstehen, lösen und reintegrieren mittels Auralesewerkzeugen, Stimme und Klang

  • Aura- und Chakrenharmonisierung

  • Karmaauflösung in allen Körpern

  • Kristallklang-Aufstellungen (siehe Familienaufstellungen) Gerne mit 1 Person möglich oder auch mit mehreren Personen

  • Workshops in Seniorenheimen – Einsatz der Instrumente & ihre Wirkungsweisen

  • Workshops in der Kita und Krippen  – Mit allen Sinnen wahrnehmen, Selbstausdruck durch Klang, Impulse setzen

  • VHS Klangschnupperworkshops (siehe Termine)

  • Klangbehandlungen – Energetisieren der Aura durch Klang (bei Erschöpfungszuständen, Burnout, Lösen von alten Strukturen und Mustern) – Geschenkgutscheine möglich

  • Wohnungs- und Hausharmonisierung (Hausreinigung)

 

Meine Ausbildungen

Lass uns in Kontakt bleiben …

    Adresse:

    Schlichtegrollstr. 1

    81927 München

    Telefon / E-Mail
    Mobil 0157 56782780
    karin.johnel@gmail.com

    Öffnungszeiten

    Mo – Fr:   8 – 17 Uhr

    Samstag: 11 – 18 Uhr

    Sonntag: Geschlossen