Selbstverwirklichung steht an. Aber wie? Wo fange ich an?

Die jetzige Zeit jetzt kann man gut nutzen um sich neu auszurichten, sich Gedanken zu machen, bin ich da noch richtig auf dem Platz wo ich gerade bin?

Bin ich denn überhaupt sichtbar auf dem Platz wo ich gerade stehe?

Wie sehe ich das und sehen mich andere?

Es ist eine Zeit um auch zu hinterfragen, welche Wünsche habe ich an das Leben?

An mein Leben?

Lebe ich im Hier und Jetzt?

Nehme ich alle Chancen und Möglichkeiten an, die sich mir bieten?

Nur ich selber kann mir meine Zukunft gestalten und niemand anderes. Sich jeden Tag ausrichten auf das was ich möchte.

Ist das viel Arbeit? Es gehört ein bisschen Disziplin dazu…. tägliche Arbeit an sich selber – das gebe ich zu. Aber ist der Weg beschritten, und man erfährt Erfolge, dann kommt der Spaß dazu…… und die Veränderung im Außen.

Sollte es Blockaden in deinem Leben geben, die die scheinbar zurückhalten, das zu tun, dann kannst du mir gerne kontaktieren. Vielleicht kennst du deine Lebensaufgabe und dein größtes Talent gar nicht?

Oder hast gar keine Lust dich damit auseinanderzusetzen. Zu erschöpft?

Zu viele andere Sachen im Kopf?

Was könnte mir deine Aura über deinen nächsten Schritt im Leben erzählen oder wie kommst du dahin? Vielleicht kann ich dich auf deinem Weg begleiten, achtsam und liebevoll, Ich freue mich auf Dich, einen wundervollen sonnigen Tag wünscht Euch Karin