Manchmal stellen wir fest, das vielleicht in der Kindheit doch nicht so alles gewesen ist wie wir uns das vorgestellt haben, und stellen fest, dass sich unsere Eltern oder ein Elternteil nicht so gekümmert haben, wir wir uns das gewünscht hätten. Dann kann es sein, das wir es bei unseren Kindern anders machen wollen. Und so kann es sein, das wir entweder die gleichen Erziehungsblockaden bei unseren Kindern wiederholen oder das extreme Gegenteil leben, z.b. extreme Strenge, Überfürsorge, weil man seine eigenen Erziehungsmuster vermeiden möchte. Die goldene Mitte ist immer eine gute Idee. Hier ist es gut hinzuspüren, ob man wirklich mit seinen Eltern im Frieden sein kann, in der Dankbarkeit und alles voll und ganz annehmen kann, wie es gewesen ist. Die Oder vielleicht ist es jetzt sogar an der Zeit deine Vorwürfe an deine Mutter oder deinen Vater zu dir zurückzunehmen und im Herzen in Dankbarkeit zu transformieren. Auch deine Eltern haben in ihren Mustern gelebt und es zu dem Zeitpunkt nur so gewusst. Sie haben damals so gehandelt und es für richtig empfunden, vielleicht sehen sie es heute auch anders und haben einen anderen Blickwinkel. Du kannst es jetzt ändern, du bist erwachsen, und du kannst die Energie anders nutzen und in deiner eigenen Sichtweise und Verantwortung handeln.

Ich kann dir helfen, deine alten Glaubenssätze und Muster zu lokalisieren, wo sie sich im Körper, im Gefühl, oder als Gedanke bei dir im System manifestiert haben und mit Klang so zu transformieren und zu integrieren, dass es dir kraftvoll dienlich und unterstützend sein kann. Lege dein Potenzial frei, wenn nicht jetzt wann dann?

Auraberatung Klangtherapie Wahrnehmungstraining Karin Johnel

Kristallklangschale Heavens Door